Archiv für “Archiv” Category

Dienstag, Dezember 20, 2022 Kategorie: Archiv, EU Gemeinderat

Neuer Europagemeinderat von “Zukunft Dorf”

In der Gemeinderatssitzung am 19 12 2022 wurde, nachdem Maria Schweikert (ZKD) zu einer neuerlichen Wahl nicht mehr antrat, Ernst Anton Hihlik ebenfalls von “Zukunft Dorf”, für die Marktgemeinde Kobersdorf einstimmig als neuer Vertreter zum Europagemeinderat beschlossen.

Dienstag, Oktober 25, 2022 Kategorie: Archiv, Infoservice, Wahlen

Unsere Gemeinderäte

Die neun gewählten Gemeinderäte unserer Fration:

GV Jürgen Steiner

GR Hans-Joachim Hausensteiner

GR Ernst Hihlik

ErsatzGR Harald Pauer

Dienstag, Oktober 25, 2022 Kategorie: Archiv, Wahlen

Klubklausur

Sachlich, aber in vielen Punkten auch selbstkritisch, analysierten die Mitglieder unserer Fraktion das Ergebnis der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen. Trotz schwieriger Vorzeichen bei diesen Wahlen konnten wir unsere drei Mandate erhalten. Künftig wird die Fraktion Zukunft Dorf von den GV Jürgen Steiner, GR Hans-Joachim Hausendsteiner und GR Ernst Hihlik sowie ErsatzGr Harald Pauer vertreten. Wir Mandatsträger werden uns auch künftig kompetent, innovativ und kreativ für unsere Bürger der Großgemeinde Kobersdorf engagieren und sorgsam mit unseren Mandaten umgehen.

Montag, Oktober 3, 2022 Kategorie: Archiv, Wahlen

Mandatsverteilung Gemeinderatswahl 2022