Freitag, März 18, 2011 Kategorie: Archiv

Tritt ins Fettnäpfchen

Unser Bgm läßt keine Gelegenheit aus mit unseriösen Aussagen zu glänzen – jüngstes Beispiel:

Bei der Gemeinderatssitzung am 3.3.2011 kam von GR Schöll Werner der Vorwurf, dass die Aussage des Bgm in der Zeitung bei uns jeglicher Grundlage entbehre – Zukunft Dorf hat bei ca. 16 Abstimmungen zum Neubau des Kindergartens lediglich bei einem Punkt mitgestimmt . . . . . damit steht fest, die konstruktive Mitarbeit ist nicht gegeben.

Fakt ist: Zukunft Dorf hat bei 11 Punkten mitgestimmt, 1x Stimmenthaltung und bei 5 Punkten aus sachlichen Gründen dagegengestimmt.

Die Rechtfertigung des Bgm: Das war eine Aussage in einer politischen Zeitschrift, das darf man nicht so genau nehmen.


Wir meinen: es ist demokratiepolitisch höchst bedenklich mit so einer Einstellung das oberste Amt in einer Gemeinde zu bekleiden. Lügen gegenüber der Bevölkerung sind rasch enttarnt – die Rechnung bekommt der Bgm im Oktober 2012 bei den nächsten Gemeinderatswahlen präsentiert.

Keine Kommenatare möglich.